Montag, 17. Mai 2010

Danksagung

Für die vielen tröstenden Worte bei unserem schweren Gang möchte ich mich bedanken. Es ist traurig welche Lücke Joachim hinterlässt aber auch gut zu wissen wie sehr er geschätzt wurde.
Für die Spenden zu Gunsten der ALS Forschung bedanke ich mich sehr. Hoffentlich wird bald ein Heilmittel gefunden um denen zu helfen die nach Joachim erkranken und denen dieser Leidensweg dann erspart bleibt. Dieses Spendenkonto wird nicht geschlossen und gibt jedem die Möglichkeit finanzielle Mittel zur Erforschung bereitzustellen.


Wir vermissen ihn sehr

Monika, Claudia, Julia

1 Kommentar:

  1. Liebe Monika, wie geht es dir nach fast 8 Jahren ohne deinen Joachim? Toll, dass ihr diese Reise angtreten seid!
    Wir sind auch von ALS betroffen gewesen als Angehörige. Falls du dies noch ließt, melde dich gerne bei zauberkessel@gmail.com. Ich schreibe ein Buch, das u.a. von ALS handelt. Danke und VLG, Leniek

    AntwortenLöschen